Unser Newsletter

„Willkommen bei der Newsletteranmeldung von Help the poor and the needy e.V.!“

Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, bleibst du immer auf dem Laufenden über unsere Projekte und Aktivitäten in Gambia. Du erhältst regelmäßig Informationen über unsere Arbeit vor Ort und kannst uns bei unserem Engagement für eine bessere Zukunft in Gambia unterstützen.

Außerdem erhältst du Insider-Informationen über das Leben in Gambia und Einblicke in unsere Arbeit, die so exklusiv nur für Newsletter-Abonnenten zugänglich sind.

Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Gemeinschaft, die sich für eine bessere Zukunft in Gambia einsetzt.

Du erhältst von mir ca. 2 mal monatlich eine E-Mail mit Neuigkeiten von mir. Ich verschicke keinen Spam, und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich CleverReach. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, dass du dich für den Newsletter „Helfen in Gambia“ angemeldet hast. Ich freue mich, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!